Re: Ventilspiel einstellen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Ecki am 28 Mai, 2002 um 08:30:23

Antwort auf: Re: Ventilspiel einstellen von Objektiv am 27 Mai, 2002 um 20:56:59:

: : hi,

: : die auslassventile sind in fahrtrichtung vorne, wo die a u s puffkrümmer sind. die einlassventile musst du zur strafe selbst finden.

: : mfg

: : oelzeug

: Herr Ölzeug,
: Ihre arrogante Art geht mir so langsam auf die Nerven. Sachliche Beiträge sind von Ihrer Seite kaum zu finden.
: Weswegen schreiben sie eigentlich noch hier?

Ja ja Bitte immer schön sachlich, grammatikalisch uns orthographisch perfekt! Und zum Lachen gehen wir dann in den Keller? Wer keinen Humor vertragen kann ist in diesem Forum mE falsch aufgehoben! Wenn jemand allerdings mit Werkzeug auf die Kuh losstürmt ohne zu wissen wo vorne und hinten ist, hört der Spaß wirklich auf! Da sind wohl ein paar Stunden "Grundlagen des Viertaktmotors" fällig. Jeder fängt klein an, das ist auch ganz klar, aber wenn mir die Grundlagen fehlen sollte ich die Schrauberei auf Ölstand und Luftdruck beschränken. Oder gehst Du mit der Feile an die Kipphebelböcke um den Ventiltrieb zu erleichtern?

mfg Ecki
Der zum lachen nicht in den Kellergeht!




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]