Re: R 80 macht Ärger


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Dscheij am 25 Mai, 2002 um 20:01:22:

Antwort auf: R 80 macht Ärger von Claudia am 25 Mai, 2002 um 17:08:07:

: Hallo zusammen,

: ich habe mir letzte Woche eine R 80 gekauft und bin ziemlich unzufrieden mit diesem Motorrad.

: Der Verkäufer hat mir erzählt daß er immer alle Inspektionen hat machen lassen und äußerlich ist das Teil auch sehr schön.

: Aber dann kam die erste größere Fahrt. Bei jedem Gangwechsel hört man ein leichtes "klack". Beim Beschleunigen hebt sich die Kiste erst mal aus den Federn um beim Bremsen oder Gaswegnehmen in sich zusammen zu fallen. Da hat sich doch ein grober Fehler im Fahrwerk versteckt.

: Der Motor, sobald er warm wird, klippert und klappert wie blöde, als ob sich irgendwelche Fremdkörper darin befinden.

: Ich bin also zum Verkäufer, um dies alles zu reklamieren worauf er meinte, das wäre "normal". Ich finde das eine Schweinerei, was meint Ihr dazu.

: Viele Grüße

: Claudia
Hallo Claudia,
ich weiss ja nicht was Du vorher gefahren bist, aber nach Deinen Erzählungen hört es sich so an als wäre das keine BMW gewesen.
Denn die Dinge die Du aufzählst, die sind halt typisch BMW. Natürlich ist ja alles relativ. von wegen Geklapper und so, aber ich würde mir erst mal keine Gedanken machen. Und R80? Welches Baujahr, Wenn das ein Monolever ist, dann gehört das aus den Federn heben auch dazu, ist halt ne Kuh. Aber nicht wegschmießen, gewöhnst Dich dran. Hoffentlich bald viel Spass damit
Gruss
Jürgen (BC)




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]