Re: langer Federweg hinten bei GS 100 ?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von lothar am 25 Mai, 2002 um 13:45:34

Antwort auf: langer Federweg hinten bei GS 100 ? von andreas (acs) am 24 Mai, 2002 um 21:09:17:

hallo andreas, fahre seit 85000 km mit dem scheck-umbau durch die gegend. ob es wirklich 200 mm federweg sind weiss ich nicht. die kardanwelle hat einen größeren knickwinkel und somit auch einen erhöhten verschleiss. ich habe jetzt die dritte welle drin, wobei ich auch leute kenne, die serienmässig auch schon ein paar wellen gebraucht haben. du brauchst natürlich auch eine längere gabel. das fahrwerk wird meines erachtens durch die bei mir verbaute white power usd gabel und das federbein deutlich besser. im zweimann betrieb mit gepäck hängt die ganze fuhre nicht mehr so in den federn. ich würde es wieder einbauen.
gruß lothar

:




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]