Re: R1150RT


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Volker Martin am 22 Mai, 2002 um 23:15:51:

Antwort auf: Re: R1150RT von jan am 22 Mai, 2002 um 12:38:10:

Hallo!

: Da mußt du öfter mal bei eBay (www.ebay.de) reingucken. Da wurden schon häufig welche passend für dein Modell angeboten.
Also ich weis im Moment nicht genau wie die Blinker der RT´s aussehen. Aber wenn es die selben sind wie an der GS, R etc. dann bloss nicht bei Ebay kaufen! Die meisten wollen ja richtig Geld dafür haben.

Der bessere Weg: beim BMW Händler deines geringsten Misstrauens nach den Blinkergläsern der R1200C (Sondermodell Indipendent?) fragen. Kosteten letztres Jahr so ~5DM.

Für genaue Infos würde ich auch im boxer-Forum fragen.

MfG

Volker




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]