Re: Schaltprobleme


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Gernot am 22 Mai, 2002 um 22:25:27:

Antwort auf: Schaltprobleme von jan am 22 Mai, 2002 um 17:47:38:

Hi Jan,

klingt nach schlecht geschmiertem Schalthebel: Hebel runter und gut abschmieren, dann müsste das Problem erledigt sein.
Das dein Getriebeöl milchig aussieht, laässt aber darauf schließen, daß Du da Wasser reinbekommen hast! Entweder bei einer Wasserdurchfahrt oder über die Befestigung des Luftfilterkastens. Da solltest Du in Zukunft öfter mal nach dem Öl gucken und evtl. auch eher als vorgegeben wechseln. Mich hat der Spaß (Wasser im Getriebe) mal eine komplette Überholung gekostet, weil ein paar Lager völlig gammlig waren (Rost!).

Gruß

Gernot


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]