Re: Schaltprobleme


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Markus Kraus am 22 Mai, 2002 um 18:15:15

Antwort auf: Schaltprobleme von jan am 22 Mai, 2002 um 17:47:38:

Schraub mal den Schalthebel vom Rahmen ab '(die Inbusschraube) und schmier an dieser Stelle richtig ab, gewöhnlich ist das Problem damit erledigt.
Gruss
Markus

: Seit etwa 1000km ist folgendes Problem bei meiner R100R aufgetreten:
: Beim Runterschalten bleibt der Schalthebel unten liegen. Man kann alle Gänge durchschalten, muß aber immer wieder den Hebel hochziehen. Kennt einer dieses Problem?
: Habe auf verdacht das Getriebeöl gewechselt, das wie Milchkaffee aussah. An der Ablass- Schraube waren sehr wenig Späne (Volumen ca. 1/2 Streichholzkopf) Sonst keine Probleme mit dem Getriebe.
: Grüsse Jan




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]