Leerlaufdrehzahl macht was sie will


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Helmut am 22 Mai, 2002 um 14:49:49

Hi Leute,

ich hab neulich meine R 80 GS mal wieder aus dem Keller geholt und nach einer Standzwit von ca. 6 Monaten läuft sie gar nimmer so wie ich das will.
Der Motor läuft an saich ganz gut nur die Leerlaufdrehzahl ist etwas chaotisch. Vorallem wenn der Motor richtig warmgefahren ist lässt sie sich manchmal nicht mehr zurücknehmen und dreht locker bis auf 4 tsd U/min. Stell ich sie daraufhin etwas niedriger ein geht mir die Maschine gleich an der nächsten Ampel aus. Weiterhin ist mir noch aufgefallen das das Gas teilweise nicht mehr von alleine zurückgeht. An den Zügen liegts nicht, die laufen wie geschmiert. Was hat da nur meine arme Kuh?

Helmut



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]