plötzliche Verwandlung in eine Rauchbombe


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Roland am 21 Mai, 2002 um 16:55:26:

Hallo zusammen
Bei meinem Ösi Ausflug am letzten Samstag ist an meiner R100GS,44tKm folgendes eigetretten!
Nach einer ca.halbstündigen stop and go fahrt (Stau) wo der Motor warscheinlich sehr heiß geworden ist,hat mich der hintermir fahrende darauf aufmerksam gemacht das die GS plötzlich beim beschleunigen und gasgeben nach schiebebetrieb fürchterlich raucht und nach Öl stinkt.Bei der heimfahrt am nächsten Tag wars dan nicht mehr ganz so heftig,es hat sich jedefalls ein Ölverbrauch von ca. 0,5l aufknapp 500km ergeben.(Forher 0.2-0.3l auf 1000km)Heist das für mich diesen Sommer fleisig Öl nachkippen und im Winter Köpfe machen (ich vermute Ventilschaftdichtungen schlecht u.Ventile etwas undicht)oder brauch ich mir nicht zuviel Sogen zu machen?
Würde gern mal eure Meinung dazu hören. Danke

MfG Roland



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]