Jetzt reden wir aber wirklich nicht mehr von der Oeldrucklampe


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Joerg am 20 Mai, 2002 um 20:10:28

Antwort auf: Re: öldrucklampe glimmt von Ecki am 20 Mai, 2002 um 17:52:25:

: : : so, so, Du konntest es also nicht lassen...
: : : herzlichen Glückwunsch zum neuen Moped...

: : Ja doch, ich konnte letztlich doch nicht widerstehen (wo wir doch hier mit einem Nummernschild zwei Kuehe fahren duerfen :-) ... Elle bleibt aber meine Lieblingskuh, soviel steht fest!

: : Viele Grüße

: : - Joerg

: Ja, ja erst fremdgehen und nacher sagen du bist doch die einzige die ich liebe!

Naah, das hat mit fremdgehen nix zu tun, eher mit Polygamie ... schliesslich ist in dem Lande, in dem ich lebe, Bigamie bei Zwei- und Mehrraedern ganz offiziell erlaubt!

: Und das noch wo die Andere so schwer krank ist! Soviel zu dem Thema "in guten wie in schlechten Zeiten" Wohl möglich ist's noch die beste Freundin!

Sie haben sich schon gesehen, und immerhin haben die beiden Damen die gleiche Oelgruppe und den gleichen Rhesusfaktor, also kann die eine ggfs. der anderen mit Organspenden aushelfen, wenn es ganz dick kommt (GS mit dem Wetterschutz der RT?)

: Aber zugegeben für Iher Alter schaut sie ja nicht schlecht aus! (Was man so erkennen konnte)
Wie wär's mal mit nem Ganzkörperfoto?

Jaja, ich seh schon, der Blick auf die Hinterbacke alleine hat Dir nicht gereicht, Du Luestling ... ! Foto kommt noch, aber ich will die Dame dazu erst mal etwas netter in Szene setzen als vorm Laden auf der Strasse ...

Ein bisschen Geduld also ... schliesslich warte ich auch noch auf Elles Getriebe ;-)

Gruss,

- Joerg



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]