Re: Wie war denn das Forumstreffen dieses Wochenende ?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Thomas am 15 Mai, 2002 um 20:15:35

Antwort auf: Re: Wie war denn das Forumstreffen dieses Wochenende ? von Markus Kraus am 13 Mai, 2002 um 16:54:40:

: Dann kann ich nur hoffen, nächstes Jahr auch dabei sein zu können. Den Bildern nach zu urteilen hab ich echt ´was verpasst :-(
: Gruss
: Markus

: :
: : Hei Markus,

: :
: : ...frag später noch mal nach, wenn die anderen auch so müde sind wie ich, dann dauert es noch mit den Antworten...

: : aber, mit einem Wort : suuuuuuuuuuuuuuper war das....

: : Viele Grüße

: : petra

hallo an alle die dabei waren, fand das Treffen auch toll nur das wetter hätte etwas besser sein können.
Auf welchem Link gibt es die Bilder zu sehen?

Gruß Thomas



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]