Re: GS-Gabel in G/S - Frage in die Runde


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Hein am 15 Mai, 2002 um 12:08:09:

Antwort auf: GS-Gabel in G/S von Uwe am 13 Mai, 2002 um 21:00:39:

Tach zusammen,

haben die beiden Gabeln nicht den gleichen Federweg?
Habe den Umbau auch letztens gemacht und kann Gilbert nur zustimmen: Fährt sich genial.

Gruß

Hein

: Hallo,

: fahre seit kurzem mit einer (gebrauchten) GS-Gabel in meiner R 80 G/S. Kann es sein, dass der etwas längere Federweg die Fahrwegsgeometrie deutlich verändert? Ich habe das Gefühl, die Kuh ist in Kurven jetzt viel wackeliger und labiler. Was lässt sich dagegen tun? Oder bilde ich mir das möglicherweise nur ein?

: Für Tips und Hinweise wäre ich dankbar.
: Gruß
: Uwe




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]