Re: Er hat's getan!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Joerg am 15 Mai, 2002 um 10:31:16

Antwort auf: Er hat's getan! von Josef am 15 Mai, 2002 um 09:16:51:

Hallo Josef,

: Irgendwie war ich mir sicher, dass Du es tun würdest. Wer Deine Homepage mal besucht hat, weiss warum: Du gehst den Sachen auf den Grund!

... Danke fuert die Blumen, aber der "andere" Grund ist, dass ich keine Lust mehr habe, BMW-Werkstaetten 90 Fr pro Stunde in den Rachen zu schaufeln. Dort setzt man 5 Stunden an alleine fuer "Getriebe rein/raus", das macht 450 SFr und dafuer kann ich Elle wirklich etwas besseres goennen.

: Na dann hast Du ja jetzt wieder ein paar tolle Bilder für Deine HP. Glückwunsch!

Ich haette trotzdem vorgezogen, weniger Bilder fuer dir HP zu haben und dafuer rumzufahren, zB. auf die Bergrennstrecke suedlich von Bern, die vor drei Tagen bei der Rueckfahrt vom Forumstreffen noch Eiswarnung hatte (geht auf 1500+ m).

: Übrigens, denk bloss nicht, der Wiedereinbau wäre einfacher oder schneller, nur weil Du alles schon mal in der Hand hattest...Pustekuchen.

Ich weiss, ich weiss, Zusammenbauen dauert immer laenger ...

: Setz vielleicht auch ins Forum, wo Du das Getriebe hinbringen wirst. Vielleicht bleibt unsereiner ja mal mit verrecktem Getriebe in der Schweiz liegen und weiss dann wohin damit.

Mach ich auf jeden Fall!

Viele Gruesse aus Lausane,

- Joerg



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]