Re: Apropos kurvige Mittellinie beim BT 45


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Roland Blind am 14 Mai, 2002 um 22:58:52

Antwort auf: Apropos kurvige Mittellinie beim BT 45 von Christoph am 13 Mai, 2002 um 08:30:39:

: : Leider läuft der Vorderreifen auf der Bahn nicht so ruhig geradeaus wie der Metzeler. Ich denke das liegt an der kurvigen Mittelrille.

: Mir ist wohl beim letzten Reifenwechsel vorn, daß der neue Reifen nicht absolut mittig lief. Mir fiel das erst auf, weil ich plötzlich bei ca 70 shimmy hatte (vorher nicht) und auf der Bahn etwas Unruhe im lenker. Mein Reifenhändler hat dann ein anderes Exemplar montiert - optisch lief der auch nicht perfekt, aber deutlich besser. In der Praxis ist der Reifen aber einwandfrei. Mir scheint, daß es eine gewisse Qualitätsstreuung bei Bridgestone gibt, oder habe ich da ohne Wissen einen Reifenhändler, der Reifen 2. Wahl anbietet? Gibts sowas, offiziell oder inoffiziell?

: Gruß, Christoph


Hi Chris,
Simming wurde bei mir durch den BT45 auch etwas stärker!
Gruß Roland


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]