Re: Wie war denn das Forumstreffen dieses Wochenende ?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Ecki am 14 Mai, 2002 um 21:07:31

Antwort auf: Wie war denn das Forumstreffen dieses Wochenende ? von Markus Kraus am 12 Mai, 2002 um 22:04:37:

: Gibt´s schon was zum Berichten, vom Forumstreffen ? Wieviele Leute waren da ? Gibt´s irgendwo im Web ein paar Bilder ? Lasst mal was hören - ich hab´s leider nicht geschafft, runter zu kommen - hochschwangere Frau zuhause, da hilft nicht mal der K1200LT-Tourer, den ich dieses Wochenende eigentlich dafür besorgt hatte. Und das Wetter war auch nicht so der Überzeugungsfaktor... ;-)
: Gruss
: Markus

... Selbst Schuld! Meine hochschwangere Frau hätte eine K1200 auch eher abschreckend gefunden! Kleiner Tipp: f´vorher und nachher ganz arg lieb sein, Füße massieren, Blumen mitbringen usw,, dann lässt Dich Deine Frau auch alleine ziehen! Überleg dir lieber wie wir als junge Väter das Treffen im nächsten Jahr mitmachen können.
Was das Wetter angeht hatten wir eigentlich Glück, von An- und Abreise abgesehen!

Bis nächstes Jahr ist entweder ein Öhlins im Heck oder der Seitenständer ab, das Kratzen hat meine Mitfahrer z.T wohl etwas verwirrt! In diesem Sinne Gruß an Alle die dabeiwaren und die die echt was verpasst haben! Nochmal Vielen Dank na die Organisatoren und unseren "Pfadfinder", die Meßlatte habt ihr echt hochgehängt aber das sollte keinen Abschrecken!Bis bald Ecki



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]