Re: Koffer nach Griechenland


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Stephan am 14 Mai, 2002 um 07:53:36

Antwort auf: Koffer nach Griechenland von Michael am 13 Mai, 2002 um 10:11:41:

Hallo Michael,

ich habe leider mein BMW-Original-System "kürzlich" an Manni´s Garage verkauft. Wäre günstig für dich gewesen, da ich in Fürth wohne. Die Telefonnummer des Münchner Händlers (Manni)ist 089-604330. Es gibt natürlich viele Koffersysteme zu ganz unterschiedlichen Preisen. Bei Hein, Luis, Touratech, Gletter, Tesch,.... usw. Alle mehr oder weniger passend für die R100R. Oft ist ein wenig Nacharbeit nötig. Aber passend machen kann man so ziemlich alles. Das Original-System finde ich nicht schlecht und das passt auf jeden Fall. Es hat mir lange Jahre gute Dienste geleistet und selbst meine ersten Off-Road-Einlagen hat es ohne großen Schaden überstanden. Ruf einfach mal bei Manni an und frag nach was er z.Z. da hat.

Gruß, Stephan.


: Vergessen!
: Bin hier im Nürnberg zu finden
: Gruß
: Michael




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]