Kein Zündfunke G/S :-(


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum hpn.de ]

Abgeschickt von GSQTreiber am 12 Mai, 2002 um 21:19:25

Hi Forum!
Bei einer kleinen Tour am Wochenende bin ich mit meiner Kuh liegengeblieben und weiß jetzt keinen Rat mehr:
Zuerst fing der Drehzahlmesser das spinnen an und war dann irgendwann auf Anschlag im roten Bereich trotz normaler Motordrehzahl. Dann ein paar Fehlzündungen, schließlich Kuh aus - nix geht mehr. Ist das die Zündspule? Licht, Blinker und Bremslicht geht nicht mehr. Schlüsselstellung Parkleuchte, ON, Standlicht und Abblendlicht alle machen die "Zündung" an, daran wundert mich vor allem die Stellung Parkleuchte?? Bei rausgedrehten und mit Kabeln an den Block gehaltenen Kerzen keinen Funken beim Anlasser betätigen.
Bitte gebt mir Tips was es sein könnte (Hallgeber? Zündspule? Steuergerät? Diodenplatte? Spannungsregler?)
Lohnt sich der Einbau einer Silent Hektik Zündung?

2V-Grüsse

Michl


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum hpn.de ]