Re: Merkmale von defekter Steuerkette!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Hartmuth am 12 Mai, 2002 um 12:15:37

Antwort auf: Merkmale von defekter Steuerkette! von Jens am 12 Mai, 2002 um 09:22:00:

Hallo Jens!

Wie Markus Kraus gesagt hat, wenn der Deckel schon mal offen ist, wechsel die kette auch gleich. Kette, Spanner und Gleitschiene zusammen kosten 26 EUR.

Ich hab erst letzte Woche die Kette erneuert. Ich hab ein paar Erfahrungen zusammengeschrieben. Schau mal in meinem Kuh-Stall vorbei.

Gruß, Hartmuth

: Hallo ,
: wie kann ich feststellen, ob bei meiner R80 die
: Steuerkette gewechselt werden muss?
: Ich war jetzt bei vier Freundlichen und zwei sagten,
: die Steuerkette muß gewechselt werden und zwei sagten sie müsste nicht gewechselt werden.
: Was stimmt jetzt oder wie kann ich das prüfen?
: Gruß,
: Jens




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]