Re: Suche Federbein R80 G/S, Bj. 82


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Hartmuth am 09 Mai, 2002 um 09:40:07

Antwort auf: Suche Federbein R80 G/S, Bj. 82 von Gerson Mueller am 08 Mai, 2002 um 12:02:07:

Lustig, mein Federbein begann bei 75tkm zu ölen.

Das billigste neue Federbein, das du kriegen kannst, ist original von BMW. Kosten: ca 325 EUR. Allerdings ist das eben das Originale. Da ich sehr oft zu 2t unterwegs bin und gerne mal abseits der asphaltierten Straßen fahre, hab ich mich für das stärkere mit 5 Jahren Garantie entschieden (Wilbers). Ich kann nur sagen, die Investition hat sich gelohnt, die Kuh fährt wie eine Neue.

Wo in .at bist du zu hause? Kannst mir ja ein mehl schicken.

Gruß, Hartmuth

: so, bei mir war es nach 76000km soweit, mein federbein begann zu oelen und nun ist auch die "endlagenbegrenzung" beim teufel.

: bezueglich neuware hab ich mich bereits informiert (Wilbers fuer 415EUR ist aber doch etwas viel momentan), daher bin ich vorest mal auf der suche nach einem gebrauchten.
: angebote aus .at waeren natuerlich eine feine sache, aber auch deutschland sollte kein problem sein.

: danke erstmal und gute fahrt.

: ps.: gute seite, hartmuth!




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]