Re: Mal wieder Vergaser Synchronisation...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Michael c. am 08 Mai, 2002 um 13:07:39

Antwort auf: Mal wieder Vergaser Synchronisation... von Michael c. am 03 Mai, 2002 um 19:47:27:

Hallo Leidensgenossen,

wenn ich mich nicht verzählt habe scheint es ja schon dreien so zu gehen wir mir. (Was mich unglaublich tröstet und mein Selbstwertgefühl fast wieder auf normal steigen läst. ;-)

Nun die Frage was tun. Ich probiere Morgen das selbe noch einmal mit weiter geschlossener Drosselklappe. Sollte sich aber nichts ändert, was dann? Einfach die 3/4 rausgedrehte Gemischraube lassen und nach einigen Kilometern das Kerzenbild kontrollieren?

Habt ihr noch eine bessere Idee?

Einen schönen Gruß vor dem Feiertag von Michael c.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]