Re: 2.) Der Freundliche


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von roger am 08 Mai, 2002 um 12:35:44:

Antwort auf: 1.) Kürbelgehäuseentlüftung 2.) Der Freundliche von Sven am 07 Mai, 2002 um 18:36:14:

Hallo Sven,

habe so meine erfahrungen mit meinem freundlichen, so das ich die aufregung über deine stellungnahme eigentlich nicht nachvollziehen kann. einen guten, service orientierten händler (fachmann) zu finden ist kaum möglich. für mich einfach unverständlich. ich selbst bin nach einer 1.400DM teuren reparatur der kupplung und abdichtung des motors an meiner k100 genau 20KM weit gekommen, dann war sie im eimer. auch das einbauen einer r100rs kupplung (nach abdichten des motors) muss ein riesen problem sein, ich war 3mal in der (selben!) werkstatt; nach 250 km riss mir beim bremsen mit der hinterradbremse die gesamte bremsleitung bis zum fusshebel ab, weil die schraube an der drehmomentabstützung am hinterrad fehlte (BMW: kann schon mal losvibrieren..). auch wenn man als "klugscheisser" abgetan wird; ich halte tips betreff guter werkstätten für sehr wertvoll. immerhin geht es um unser geld; und für guten service und kompetenz bezahle ich das gern.

gruß aus der servicewüste rund um braunschweig,
roger


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]