Nicht schon wieder diese Diskussion...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von jan am 07 Mai, 2002 um 13:30:34

Antwort auf: Re: Hab Öltemperatur gemessen von Andreas K. am 07 Mai, 2002 um 10:05:05:

Hallo,

Ob Ölkühler oder nicht war hier nicht die Frage! Wer sich entscheidet, seinen Ölkühler nicht abzubauen (bzw. einen nachzurüsten), kann sich doch wohl wenigstens darum bemühen, diesen auch funktionsfähig zu halten, ohne schon wieder in diese überflüßige Diskussion verwickelt zu werden...., oder nicht?

Übrigens: die Ölkühler sind in der Regel original BMW-Teile und HPN vertreibt die nachrüstbaren Thermostaten.
Ach ja, ich habe in meiner Ölwanne (im vorderen Bereich gemessen) ohne Kühler schnell mal Temperaturen über 120 Grad, mit Kühler dagegen bislang noch nie. Das ist zwar nicht mit einem "hpn-Teil" gemessen, aber auf jeden Fall ein verlässlicher Wert!

Gruß, jan




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]