Re: Schwimmerkammersicherung Selbstbau


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ede am 06 Mai, 2002 um 16:45:40

Antwort auf: Re: Schwimmerkammersicherung Selbstbau von Daniel Dicke am 06 Mai, 2002 um 16:01:24:

Hi Daniel,
ich habe auch deine anleitung benutzt. Danke schon mal dafür.
http://www.derdicke.de/Mopped/R80GS/Schwimmerkammerfangseil.htm

hier noch meine 2 cent:
in ermangelung einer möglichkeit ein gewinde zu schneiden, habe ich mir einfach kurze Blechschrauben aus dem baumarkt geholt.
Ja ich weiß, der nachteil ist, dass man sie nicht unendlich oft rein und rausdrehen sollte. Brauch ich auch nicht, da ich mir beim globetrotter die Stahlvorfächer mit nem minikarabiner geholt habe (siehe link)

http://www.globetrotter.de/de/htm_shop/detail.php3?artnr=zb-81-311&back=%2Fde%2Fhtm_shop%2Frubrik_start.php3%3Frubrik%3DAngeln%26limit1%3D24

Damit brauch ich die schraube nicht mehr anpacken, sondern kann einfach an dem karabiner aus-und einhängen.
globetrotter versendet ohne versandkosten innerhalb kürzester zeit.

viel spaß
ede



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]