Re: Gabelöl


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Rainer am 05 Mai, 2002 um 00:29:33

Antwort auf: Gabelöl von Jörg Senden am 04 Mai, 2002 um 20:51:31:

Hi Jörg,

wenn Du die Gabelkartuschen meinst, so ist lt. Einbauanleitung das ESSO Gabelöl Comfort SAE 10 empfohlen. Ich habe allerdings schon bei mehreren Esso-Tankstellen nachgesehen und es bislang nicht gefunden - man wird es wohl bestellen müssen, die brauchen den Platz ja für Müsliriegel.
Guter Tip noch vom q-treiber´s Stephan: Statt der empfohlenen 400 +10 ccm etwas weniger einfüllen, da die Kartuschen sonst wohl arg straff sind. Nachfüllen ist ja leicht immer möglich, wenn´s zu weich sein sollte.

Gruss aus Köln

Rainer


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]