Ladekontrolle R100R


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von claus am 03 Mai, 2002 um 22:40:07

Hi, ich fahre nun seit 22 Jahren Motorrad, u. a. seit ca. 10 Jahren BMW. Erst ne R80G/S und seit vier Jahren eine R100R mystic. An dem Teil waren schon einige Defekte, z.B. ein kapitaler Getriebeschaden trotz regelm. Inspektionen bei 32.000 KM, Bruch des Motorkabelbaumes bei 40.000 KM etc. Nun bei ca. 52.000 KM habe ich mal wieder ein ganz neues Phänomen; nach langer Regenfahrt leuchtete die Ladekontrolleuchte auf und will einfach nicht aufhören, hat jemand eine Idee woran das liegen kann, ist nun meine LIMA hinüber oder kann das das ein Nässeproblem sein? Für Infos wäre ich dankbar.
tschö claus




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]