Re: Lackierung GS-PD-Plastik


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von JochenD am 03 Mai, 2002 um 15:34:36:

Antwort auf: Lackierung GS-PD-Plastik von Ralf am 03 Mai, 2002 um 14:26:35:

Ich weiss nicht, ob man das echt als Tip durchgehen lassen kann und sachverständig bin ich beim Lacken auch nicht unbedingt.

Meine Kuh habe ich mit Duplicolor Sprühdosen lackiert (matt schwarz). Das hält bisher sehr gut, sowohl unter südspanischer Sonne als auch im Eifeler Regen.

Beim Tanken sollte man allerdings nicht allzusehr rumsauen, da der Lack nicht unbegrenzt kraftstoffbeständig ist. Etwas daneben spritzen hält er aber ohne Probleme aus.

Und Mattschwarz ist zugegeben eine recht anspruchslose Farbe beim Lackieren. Liess sich aber sehr gut auftragen, wenn man vorher alles ordentlich angeschliffen hat.

Gruß,
Jochen

: Werte Hochsachverständinge!
: Hat denn jemand Erfahrungen mit der Lackierung all des Plastiks, das unsere Fahrzeuge verschönt? Meine rot-weiß-GS läßt farblich deutlich nach, da befiel mich der Gedanke an eine Neulackierung. Bei Plastik muss man da sicherlich genau hingucken, welcher Lack angemessen ist. Habt Ihr Tipps?
: Danke Euch!
: Ralf




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]