Bei mir ist es die Brille !?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Niko am 03 Mai, 2002 um 12:42:57:

Antwort auf: Re: Beschlagfreies Helmvisier? von Niko am 03 Mai, 2002 um 12:32:44:

Hallo Zusammen,
auch ich habe die Tipps zum Visir mit Interesse gelesen und werde bei nächster Gelegenheit die Spülmittelvariante ausprobieren. Das viel grössere Problem bei mir ist allerdings die Brille ! Die ist es, die bei mir primär beschlägt. Das Visir wird über den Belüftungsschlitzen recht gut freigepustet. Ich habe schon einiges Versucht, so z.B. diese Atemmasken. Der Effekt war, dass meine Brille (nicht das Visir) viel schneller und effektiver Beschlug. Wenn es richtig mies läuft dann hilft meist nur beim Ausatmen nach unten pusten. Ich habe schon zwei Antibeschlaglösungen probiert aber die Sicht ist schon ein getrübt und bei Nacht (bzw. morgens wenn's noch dunkel ist) ist das nicht angenehm.

Gruss,
Niko


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]