Re: befestigung von zarges mini-plus- box (55x35x31)an r 100 gs


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Connx am 02 Mai, 2002 um 12:55:13

Antwort auf: befestigung von zarges mini-plus- box (55x35x31)an r 100 gs von Christian Neubert am 02 Mai, 2002 um 12:14:35:

Hallo Christian!

Meiner Meinung nach ist die Zarges-Box als Topcase auf die BMW Brücke viel zu schwer. Die Box alleine wiegt schon über 5 kg.., ich hatte das Ding eine Saison an der GS und war mit dem Fahrverhalten nicht mehr zufrieden..., wenn schon Zarges als Topcase, dann würde ich sie höchstens auf die lange Gepäckbrücke statt dem Soziussitz montieren. Das das Topcase zur Gepäckunterbringung eingentlich den ungünstigsten Platz am Motorrad hat ist ja wieder eine andere Geschichte...

mfg Connx


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]