Re: an Oelzeug wegen Steuerkette


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von christoph am 01 Mai, 2002 um 11:19:21:

Antwort auf: an Oelzeug wegen Steuerkette von Hartmuth am 01 Mai, 2002 um 10:37:37:

: Bist du dir auch ganz sicher, dass der Körnerpunkt oben stehen muss?
: Habs schon zusammengebaut, da ich die Korrektur leider etwas zu spät sah. Wenn das wirklich stimmt, dann muss ich es noch mal zerlegen.

Ich helfe mal aus:

sowohl im schlauen Buch (Mai/Korp: jetzt helfe ich mir selbst) als auch in der Orischinol-BMW-Reparaturanleitung steht ganz klar drin: "Die Zahnrad-Markierungen müssen zueinander stehen" und "Die Nockenwelle wird so gedreht, daß die Markierung auf dem Zahnrad nach oben zur Kurbelwelle zeigt" man kann das auch auf den gedruckten Fotos sehen.

Leider weiß ich nicht mit Sicherheit wie die Kurbelwelle stehen muß wenn Du auf deren Kettenrad keine Markierung an der richtigen Stelle hast.

Gruß, Christoph




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]