Re: Anlasser kaputt ?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Klemens Wangen am 31 Mai, 2001 um 10:52:34

Antwort auf: Re: Anlasser kaputt ? von Geralf am 21 Mai, 2001 um 08:43:28:

:
: : Habe bisher leider niemand gefunden der den defekten
: : Anlasser instandsetzen kann. Angeblich gibt es keine
: : Ersatzteile.
: : Jo

: Hallo Jo,
: hatte mal bisschen rumtelefoniert bei Valeo (die waren teilweise recht unfreundlich). Valeo hat ein Ersatzteillager/Teilevertrieb in Ratingen Tel 02102/8650. Händlernetz (wie z.B. Bosch) haben die nicht und verweisen auf den Fzg-Hersteller (schönen Dank auch). Die Anlasserfraktion sitzt in Stuttgart Tel 0711-7870600
: Gruß Geralf

Hallo Geralf,
ich habe heute mit Valeo in Ratingen telefoniert, weil mein Anlasser ebenfalls defekt ist. Die Dame vom Vertrieb war sehr freundlich, könnte mir aber nur helfen, wenn ich auch die konkrete Typbezeichnung inkl. der Nummern mitteilen könnte. Dann würde sie mir die entsprechende Teile-Nr. mitteilen. Mit dieser kann ich dann bei verschiedenen Händlern den Anlasser bestellen. Händler sind in jeder Stadt vertreten, z.B. ATU (Auto Teile Unger).
Im Krefelder Boxer-Shop gibt es generalüberholte Anlasser im Austausch mit 1 Jahr Garantie für 300 DM. Bei Motoradteile Stark neu für 360 DM, beim freundlichen BMW-Händler neu für 380 DM.

Hat jemand schon Erfahrung gesammelt mit generalüberholten Teilen?

Danke für baldige Antwort
Klemens




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]