Hawker-Batterie


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von gege am 30 Mai, 2001 um 11:27:06:


Nachdem die Original-BMW-Batterie meiner R100GS nach zehn Jahren jetzt im Eimer ist, steht eine Neuanschaffung ins Haus. Bei der ganzen Diskusion um diese wunder-Batterien, hätte ich jetzt mal noch eine Frage:

Angeblich sind die Dinger ja lageunabhängig betriebsfähig, kann ich eine kleinere kaufen und die liegend einbauen, um Platz unter meiner Sitzbank zu schaffen? (Oder muß die doch im Stehen eingebaut sein.)

Von Bosch gibt es jetzt auch solche Wunderteile, hat da jetzt schon jemand Erfahrung damit?

Danke schon mal

GeGe

Bitte beeilt euch mit dem Antworten, das ständige Anschieben geht mir bei den momentanen Außentemp. doch ganz schön auf den S...


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]