Peinlich


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Adam am 29 Mai, 2001 um 21:16:41

Antwort auf: Re: Wunder der KFZ Elektrik??? Hilfe!!! von Arno am 29 Mai, 2001 um 20:49:22:

Hi Arno,

hört sich gar nicht gut an Deine Geschichte; und das in Afrika.
Bei mir war's doch nur eine durchgebrannte Sicherung. Die liess sich als solche aber erst gar nicht erkennen, sieht völlig intakt aus. Leider hatte ich keinen Belegungsplan, so dass ich (vor allem bei diesen Symptomen) von etwas heftigerem ausgegangen bin. Habe erstmal alle nach einander getauscht udn siehe da: es läuft wieder.
Trotzdem vielen Dank für die Tips und gute Fahrt.

Gruss


Adam


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]