Re: 92´er R100GS Ventile einstellen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Charly am 29 Mai, 2001 um 14:00:06:

Antwort auf: Re: 92´er R100GS Ventile einstellen von Jochen am 29 Mai, 2001 um 13:34:15:

: Das Rasseln auf dem rechten Ohr habe ich auch und kriege es nicht weg. Immer wenn man das rechte Knie vom Tank nimmt, hört man es in ganzer Pracht.
: Links ist nur normales Ventiltickern.
: Ein Tip dazu wäre wirklich sehr interessant.

: Jochen

Hallo Jochen!

Meine R80 G/S hatte noch vor kurzem auch die selben Symptome, habe dann das Ventilspiel überprüft, das rechts und links genau den Vorgeschriebenen Werten entsprach. Beim Nachprüfen des Kipphebel Axialspiels habe ich dann festgestellt, das auf der rechten Seite ums a. mehr Spiel war. Nach unzähligen Versuchen hatte ich links und rechts genau das gleiche Axialspiel. Seit dem läuft die Kuh links und rechts gleich schön ruhig.
Viele Grüße,
Charly




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]