Re: Getriebeausgangslager / Enduroromania


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von walter am 29 Mai, 2001 um 02:17:45

Antwort auf: Re: Getriebeausgangslager / Enduroromania von Michel am 28 Mai, 2001 um 12:45:13:

Das Problem ist bei den Monolevern das gleiche: bei ca. 80000 km habe ich das Gefühl, nun das vierte Mal das Ding zur Überholung geben zu dürfen.

: Hallo,
: leider ist das bei den Paraleverkühen "normal"!
: Mein erstes war auch bei 30tkm hinüber, das nächste bei 55tkm.
: Das Schmieren der Wellenverzahnung soll Abhilfe bringen. Hab aber selber keine Erfahrung damit.
: Mich würd interessieren ob es dieses Problem auch bei den Monolevern gibt. Ich kenn dieses Problem nur bei den Paralevern.
: Michel




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]