Re: Gabel R100GS


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Thomas Schiefer am 28 Mai, 2001 um 21:44:02

Antwort auf: Gabel R100GS von Georg am 25 Mai, 2001 um 13:35:20:


: Hallo!

: Nach einem ausgiebigen Kontakt mit einem entgegenkommenden Linksabbieger schreit meine R100GS nach einer neuen Gabel. Daher meine Frage:
: Was gibt es auf dem Markt für die GS? Ich möchte aber den Federweg, die Bremsanlage und die Geometrie beibehalten, da ich vom Fahrverhalten (99% Asphalt) absolut überzeugt bin. Nur etwas stabiler soll sie halt sein.
: Wer weiss Rat und die entsprechenden Adressen?

: Danke schon mal

: Georg
Hallo Georg!
Ich habe noch eine total neue K 100 Gabel inkl. Brücken.Die gleiche Gabel fahre ich selber. Da die Holme stärker sind hast Du eine bedeutend höhere Stabilität und Steifigkeit. Für den Strassenalltag top, für das Gelände auch brauchbar, aber nicht so feinfühlig. Ich trenn mich eigentlich nicht gerne von dem Teil, aber ich fahre eine 6 Kolben Bilettzange und möchte noch eine zweite haben, sprich Refinanzierung.
VB 1200 DM
Gruß
Thomas




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]