Re: Wunder der KFZ Elektrik??? Hilfe!!!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von thomas müller am 28 Mai, 2001 um 11:06:19

Antwort auf: Wunder der KFZ Elektrik??? Hilfe!!! von Adam am 27 Mai, 2001 um 20:06:23:

: Hallo Zusammen,

: war doch ein richtig g..., langes Wochenende. Vor allem in den Vogesen :-))))))))))))))))))))))
: Leider habe ich auf dem Rückweg Seltsames bei meiner R80GS Basic beobachtet:

: Blinker geht nicht, wenn man ihn einschaltet, leuchtet aber die Ladekontrollampe auf, aber auch nur die und sie blinkt auch nicht.
: Hupe: geht nicht.
: Wenn ich in den Leerlauf schalte (nach schnellerer fahrt) leuchtet die Leerlauflampe UND die Ladekontrolllampe, beide erlöschen aber wenn ich einen Gang einlege (bei der Leerlauflampe ist auch gut so).
: Wenn die Maschine etwas gestanden hat, leuchtet im Leerlauf weder die Leerlauflampe, noch die Ladekontrolllampe (Voodoo??).
: Also ich mit meinem Elektrik-Wissen für 0,5 Pfennig würde sagen, dass irgendwo ein Massekabel abgesprungen ist, konnte aber beim ersten inspizieren kein loses Kabel finden. Habe leider keinen Schaltplan, so dass ich nicht weiss wo all die Massekabel der Q liegen.
: Wenn's das überhaupt ist.
: Ist doch hoffentlich nix schlimmes, oder???
: Sagt doch bitte, dass es nix schlimmes ist(sagt mir bitte vor allem was es ist, aber bitte so das es auch ein KFZ Elektrik Dummy versteht); nächstes Wochenende ist schon wieder lang und ohne Blinker ist schon ein bisschen doof.

: DANKE für alle guten Tips und evtl. einen Schaltplan.

: Gute Fahrt und Tschuess

:
: Adam
Hi,Adam
Ich hatte das selbe Problem bei meiner Kuh
(92er PD)vor einiger Zeit.
Die Ursache war in meinem Fall eine durchgebrannte
Sicherung,so unwarscheinlich sich das anhören mag.
Ich hoffe,daß hilft dir weiter
Tom




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]