Re: Lima-Rotor-Abzieher


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Daniel Dicke am 27 Mai, 2001 um 12:41:33:

Antwort auf: Re: Lima-Rotor-Abzieher von patrick am 27 Mai, 2001 um 11:37:45:

: Hallo,
: ich muß leider eine bemerkung loswerden.Abdrückschrauben aus Edelstahl sind so ziemlich das Dümmste was man machen kann.Bei der Neigung von Edeltahl zum Fressen,kann man eine schöne Überraschung erleben,wenn die Schraube im Anker frißt.Dann hat man Richtig verloren.

: Gruß Patrick

Sehe ich auch so, selbst eine mit der Feile bearbeitete Schraube in der Festigkeitsklasse 8.8 ist da wohl besser

Daniel

:
: : Hallo Bastler,
: : ich habe noch ein paar Abdrückschrauben für den Lima-Rotor. Stck. 15.-. Sind aus V2A
: : Gruß Fred




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]