Re: Neuer Kuhtreiber verschiedene Probleme


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Clemens am 26 Mai, 2001 um 10:32:01

Antwort auf: Re: Neuer Kuhtreiber verschiedene Probleme von Josh Lewis am 24 Mai, 2001 um 19:58:58:

: Kontroll Leuchte nur im Standgas.

Das ist normal.Evtl.Standgas etwas höher stellen,falls Du viel in der Stadt fährst,ansonsten ignorieren.
Es gibt auch einen sogenannten Fahrschulregler,den man gegen den serienmäßigen austauschen kann.Dieser lädt die Batterie bei niedrigen Drehzahlen besser.Würde ich aber nur bei viel Stadtverkehr machen,ansonsten lohnt sich die Geldauagabe nicht

: Ölstand habe ich kontrolliert sowohl Getrieb als auch Schwinge und Kardan. Stimmt alles. Es ist aber in der Gummimanschette ein Loch unten. Ist evtl. die Manschette falsch eingebaut (Loch nach oben)und doch Getriebeausgangsdichtung kaputt.

Die Manschette kann man nicht falsch rum(oben mit unten vertauscht) einbauen,sie paßt dann nämlich nicht.
Sie darf kein Loch haben!
Also brauchst Du nur die Manschette zu tauschen (lassen),was im Vergleich zum Austausch des Simmerrings vom Getriebe ein Klacks ist.

Gruß
Clemens



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]