Wunderkerzen, Zauberzusätze, Power-Luftfilter, Rennöl, u.s.w.


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Mathias am 25 Mai, 2001 um 16:29:07:

Ich muß heute nicht arbeiten und streife also ein wenig durchs Web. Auch durch verschiedene Moped-Foren.
Da macht man sich so seine Gedanken: "Eigentlich dürfte Deine alte 75/5 überhaupt nicht mehr funktionieren !"
Dieser Satz kommt immer wieder in mir hoch. "Keine Kennfeld-Doppelzündung mit Mega-Coils und Gleitzeitkerzen, sondern KONTAKTE - bääähhh !"
Voller Sorge bemerke ich dann, daß ich ja auch kein Castrat SAF-M 75W/140 fahre, und auch kein Schwell ADVANCE ULTRA 4.
Immer wieder kommt mir der Gedanke, daß es eigentlich nur Zufall sein kann, daß noch nichts kaputt gegangen ist ohne SCHLICK 60, MUTTI-Spezialadditiv und Chrom-Vanadium-Disulfid-Pampe.
Es kann natürlich sein, daß ich ein Ignorant bin. Einer, der eben lieber mal gut Essen geht, statt 30,-- pro Liter Öl ausgibt...
...so, ich werde jetzt noch eine Runde Mopped fahren. Zur Sicherheit nehm' ich aber das Handy mit - könnte ja sein, daß der Bock liegenbleibt, weil das nötige Wundermittel fehlte.

mit sarkastischen Grüßen, Mathias


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]