Re: Ölschlabber aus Entlüftungsventil


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von frank am 24 Mai, 2001 um 22:43:14

Antwort auf: Re: Ölschlabber aus Entlüftungsventil von Rudi am 23 Mai, 2001 um 18:53:51:


:... Zur außenliegenden Entlüftung: übergangsweise hatte ich diese auch ohne Rückführung eingebaut und auch bei mir war der Stiefel naß. Dann habe ich das Röhrchen, an dem der Schlauch für die Rückführung angeschlossen wird, verschlossen. Da wird wohl vom vorbeipfeifenden Fahrtwind das Öl angesaugt und dann verteilt (war zumindest bei mir so), hinterher war zumindest Ruhe. Ansonsten bin ich mit dem Teil zufrieden und auch die Rückführung tut das, was sie soll.


Hallo Rudi!

Sofern Du auch die Scherb-Entlüftung angebaut hast, verstehe ich nicht ganz was Du meinst. Bei mir hat das Ding zwei Abgänge, einen zur Rückfuhr des Öls (zum Ölmessstab),den anderen zur Außenwelt (=mein Stiefel). Letzterer muß m.E. offen bleiben, damit die Luft raus kann.
Welchen hast Du verschlossen? Wie groß ist bei Dir eigentlich der Durchmesser des Ölmessstab-Anschlußröhrchens (bei mir nur 1-2mm).

Gruß, Frank




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]