Re: R65 LS, 1985, Bremshalterung am Lenker


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Inge am 24 Mai, 2001 um 19:22:55

Antwort auf: Re: R65 LS, 1985, Bremshalterung am Lenker von yoe am 22 Mai, 2001 um 18:00:48:

: : Da ich regelmäßig die Maschine nach rechts umfallen lasse, wenn ich stehe, hat sie es mir jetzt so übel genommen, daß die Bremshalterung am Lenkrad teilweise abgebrochen ist.

: : Vielen Dank,

: : Inge

: Gern geschehen!
: Wenn man allen so schnell helfen könnte, wie Dir ;-)!

: Gruß,
: yoe
Vielleicht sollte ich noch anmerken, daß ich nach einem Ersatzteil Ausschau halte. Yoe, kennst Du jemanden, der mir da helfen könnte. Außerdem wäre es hilfreich, wenn ich auch noch jemanden finden könnte, dem/der es nichts ausmacht seine/ihre funktionsfähige Garage/Werkstatt anzubieten, sodaß ich das Teil anbauen kann. Was meinst Du?
Inge :)



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]