Re: Lenkerverkleidung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von josef am 22 Mai, 2001 um 16:38:01

Antwort auf: Re: Lenkerverkleidung von rasric am 22 Mai, 2001 um 13:20:51:

Hallo rasric,

Bestimmt sinds noch keine Mist-Verständnisse! Da BMW wohl kaum selber Scheibchen und Lämpchen baut, denke ich dass ich ganz richtig mit meiner Beschreibung lag. Die MRA-Scheibe wird zufällig auch genauso an der K100 verbaut, da hast Du Recht. Dass die Verkleidung über das Lampen-Tacho-Gehäuse gestülpt wird, ist mir neu. Ich habe das garnicht erst versucht und gleich alles umgefummelt. Klingt aber interessant und bedeutet natürlich viel weniger Arbeit, vor allem natürlich an der Elektrik. Die paar Alu-Halterungen habe ich selbstgemacht, sonst gehts finanziell nämlich auch bald ins Uferlose. Irgendwann habe ich auch vielleicht eine Digitalkamera und stelle mal Bilder von meinem Cockpit hier rein. Hast Du welche von Deinem? Würde mich interessieren!
Danke für die Tipps.

der josef


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]