Re: Ölverlust am Filterdeckel


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von josef am 22 Mai, 2001 um 16:28:15

Antwort auf: Ölverlust am Filterdeckel von Michael M. am 22 Mai, 2001 um 12:03:08:

Hallo Michael,

Ich hatte genau die gleiche Schweinerei nach dem letzten Ölwechsel. Mir hatte der freundliche BMW-Händler ganz einfach den falschen Filter mitgegeben und ich hatte vertrauensvoll das Ding gleich eingebaut. Der Abschluss zum Deckel war nicht bündig und die beschriebenen Symptome dann genau die gleichen wie bei Dir. Also besser auch nochmal die Nummer checken.
Passieren kann nicht viel, nur ein leichter Druckverlust circa 0,2-0,5bar. Das Schlimmste ist noch die Ungewissheit bei Schräglage mit dem versauten Hinterrad.
Noch schöne Stunden mit verschmierten Händen wünscht

der josef



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]