Re: Lenkerverkleidung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von rasric am 22 Mai, 2001 um 13:20:51

Antwort auf: Re: Lenkerverkleidung von Dido am 22 Mai, 2001 um 08:41:48:

Hallo zusammen,
ich denke, da gibt´s ein paar Missverständnisse:
Die Lampe sowie die Scheibe zu der HPN-Adventure-Verkleidung stammen aus dem BMW-Teileprogramm für die K75 bzw. 100 (muss ich heute abend nochmal nachsehen). Die Scheibe kostet um 120, die Lampe ca. 300.- Den Haltesatz von HPN würde ich empfehlen, da sonst das Gebastel uferlos wird. Ursprünglich soll die Verkleidung auch nicht statt des originalen Tacho"häuschen" installiert werden, sondern passt genau drüber, Tacho und Kontrolleuchten bleiben also erhalten, der grössere Scheinwerfer passt noch vor die alte Öffnung. Wenn das alte Vogelhaus (TAcho/LAmpenverkleidung) von BMW rausfliegen soll, kann man sich aus einer Rohrschelle einfach einen Zündschlosshalter improvisieren. Oder man schneidet sich gleich ein neues Armaturenbrett aus Alu. Die Blinker kann man dann auch gleich noch flexibel lagern.

Gruss, RasRic

BTW: MRA hat eine deutsche Website unter www.mra.de. Die französische gehört zu ner Versicherung.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]