Re: Schlechtes Startverhalten nach Winterpause


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Max am 21 Mai, 2001 um 21:29:51

Antwort auf: Re: Schlechtes Startverhalten nach Winterpause von yoe am 21 Mai, 2001 um 20:21:02:

: Moin!

: Schon mal Vergaser entwässert?
: Haltebügel zurückklappen und Spritreste umweltfreundlich als Sondermüll entsorgen :-)!
: Neuen Sprit in die Schwimmerkammern laufen lassen und nochmal probieren!
: Gruß, yoe

Moin Bruder,

wieso haben wir das eigentlich bei meiner Schrankwand nicht ausprobiert??? Kam heute morgen kaum los ...

Habe den Kleinkram zusammen, auch wenn es wiedermal ein schweres Unterfangen war, welches meine komplette Lebensorganisation auf den Kopf gestellt hat. Aber alles andere wäre ja bekanntlich zu einfach.

Donnerstag üben wir die Sache mit dem unweltgerechten Entsorgen brennbarer Flüssigkeiten :o))). Zu Sprit und Öl könnte ich ja jetzt mehrere Annekdoten zum Besten geben, aber dann kriege ich die Schweißgriffe nie zum laufen ... :o)

Gruß,
Max



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]