Re: Ölkontrolleuchte geht erst ab 1300/min wieder aus


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum hpn.de ]

Abgeschickt von seb am 21 Mai, 2001 um 19:29:35:

Antwort auf: Re: Ölkontrolleuchte geht erst ab 1300/min wieder aus von Jürgen Libertus am 21 Mai, 2001 um 17:56:57:

Hi Jürgen,
:jetzt muss ich meiner Freundin erstmal verklickern das bei dem klasse Wetter erstmal Essig ist mit selberfahren.
....wer selber fährt der selber schraubt.....(soweit die Theorie)
vielleicht hast du ja Glück und es ist wirklich nichts dabei.
Schau mal in den Luftfilterkasten, kann auch sein, daß da Öl reindrückt, wenn das Motorentlüftungsventil hin ist.
Dann hast du die Frage nach dem verschwundenen Öl geklärt und mußt vermutlich nur das Federblech tauschen.
Interessiert mich was es letztendlich wirklich war.
sven





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum hpn.de ]