Re: Vergaser läuft über


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Jochen am 21 Mai, 2001 um 10:46:17

Antwort auf: Vergaser läuft über von Martin am 19 Mai, 2001 um 21:04:43:

Hi Martin,
da fallen mir aus leidiger Erfahrung zwei Möglichkeiten ein:

1. Hast Du Benzinfilter dran ? Kleine Verunreinigungen aus dem Tank können sich sonst in die Nadelventile setzen (besonders von ganz unten bei Fahrt mit Reservestellung). Die Ventile schliessen dann entweder erst bei zu hohem Schwimmerstand (läuft zu fett) oder garnicht mehr.
Leitungen durchspülen (einfach bei abgebautem Vergaser durch Kaffeefilter in einen Kanister laufen lassen), Nadelventile reinigen und Ventilsitz mit Q-Tip reinigen + Benzinfilter hat bei mir geholfen.

2. Die Nadelventile sind mit winzigen Federchen am Schwimmer befestigt. Wenn die rausfallen hat sich bei mir das Nadelventil bei zu niedrigem Schwimmerstand verkantet und blieb dann natürlich offen. (Die Schuhe durfte ich erst nach drei Tagen auf dem Balkon wieder in die Wohnung bringen)

Hoffentlich hilfts,
Jochen


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]