Re: Stehbolzen raus!!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Arne am 18 Mai, 2001 um 20:10:38:

Antwort auf: Re: Stehbolzen raus!! von Stefan am 18 Mai, 2001 um 18:56:58:

Hallo!
Ich weiß gar nicht, was ihr habt. Meine Kuh hat jetzt ca. 100000km gelaufen und mich nur einmal wirklich im Stich gelassen. Da war ich allerdings selbst Schuld (Tankrucksack hatte Kabel freigescheuert => Kabelbrand). Ab 88000km hab ich so langsam mal angefangen, alles notwendige zu überholen. Wenn man die neuralgischen Punkte kennt, ist schon mal gar kein Problem mehr. Wenn sich jemand über den Verbrauch aufregt, kann ich es verstehen. Aber ansonsten - immerhin handelt es ich um nur marginal veränderte Kriegstechnik.
Also! Schön locker bleiben
Arne

Arne


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]