Re: Zündspule Bosch gegen Silent Hektik


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum hpn.de ]

Abgeschickt von seb am 18 Mai, 2001 um 15:24:24:

Antwort auf: Zündspule Bosch gegen Silent Hektik von ede am 17 Mai, 2001 um 14:52:44:

Silent Hektik schreibt selber, daß BMW die Spule für die 1100 GS kopiert hat...
Kann man die evtl. günstiger bekommen und was ist mit den technische Daten?
Ich habe selber zwei SH-Spulen in der Kuh und merke keinen besonderen Unterschied zu vorher.
Das gute Stück hatte aber beim Wechsel auch die 100Tkm überschritten. Ein Kumpel hat bei 40Tkm ganz andere
Erfahrungen gemacht, der Motor läuft deutlich runder und satter.
Vermutlich spielt die Laufleistung des Motors doch eine eine Rolle. Bei mir hat auch die teure 4-Elektrodenkerze nix gebracht
während beim "neuen" Motor auch ein echtere Unterschied festzustellen war...
viel Spaß beim testen,
sven



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum hpn.de ]