Re: Stehbolzen raus!!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von lupo am 17 Mai, 2001 um 22:42:50:

Antwort auf: Re: Stehbolzen raus!! von Mathias am 17 Mai, 2001 um 22:14:32:

sieh mal hier im forum weiter unten nach unter "unheimliche ventilspielvergrößerung", da hast du alle tipps und meinungen auf einen haufen, ganz interessant die diskussion. dein problem scheint zwar zu zeigen dass ich unrecht haben könnte aber was solls, man lernt eben nicht aus.


: : Bei meiner R80GS ist einer der Stehbolzen bereits mit einem Helicoil eingedreht. Genau dieser zieht sich jetzt wieder raus, das heißt, der Helicoil-Einsatz hält nicht mehr! Hat jemand eine Idee, was man da noch machen kann?

: Kannst evtl. eine sog. ENSAT-Buchse nehmen.
: Die sind gehärtet, selbstschneidend und rel. dickwandig.
: Würde ich zur Sicherheit mit hochfester Schraubensicherung fixieren.
: Als Eindrehwerkzeug kannst Du eine Sechskantschraube mit zwei gekonterten Muttern nehmen.

: Gruß,Mathias




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]