Re: Freundin trotz Einzelsitzbank?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Peter Mu am 17 Mai, 2001 um 19:40:25:

Antwort auf: Freundin trotz Einzelsitzbank? von Ede am 17 Mai, 2001 um 12:08:14:

: Moin Jungs
: Ja, es gibt schwierige Entscheidungen zu fällen im leben eines GS fahrers. Einzelbank oder Freundin behalten?
: Wie so oft will ich beides.

: habe gerade eine Einzelsitzbank mit Gepäckbrücke ergattert. Bequemer auf den Touren, bessere Optik, mehr platz zum geraffel draufzurren.

: Allerdings fahre ich gerade im schnellen Stadt- und Baggerseeeinsatz dann doch des öfteren zu zweit. Zum umschrauben ist da auch keine Zeit.

: Ich habe bei Wüdo die Rückbank für etwa 280 Mark gefunden und bei Touratech ein kissen, welches ich bei nichtgebrauch in die Gepäckbrücke schieben kann (kostet etwa 160 Mark). Meine Frage ist zum einen, hat jemand damit schon erfahrungen gemacht, Bekommt man Ärger mit der Freundin, wenn man ihr die dinger zumutet und hat jemand noch so ein teil im Keller rumfliegen?

: Danke für die Info.
: ede

Hallo Ede, such Dir doch eine kompatible Freundin zur Sitzbank. Eine mit genügend großen eigenen Polstern am hinteren Schlüsselreiz. Dann brauchst Du Dich auch nicht über ihr Genöle rumzuärgern, wenn der Sitz nbisschen hart ist und das Sitzkissen klein ist. Die ist dann von Hause aus weicher gepolstert.
Nochn Vorteil: Meistens kann sie Dir dann auch dickere vordere Dinger zumuten, und das bringt Deinen Schwerpunkt wieder ein bißchen höher.
Peter Mu



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]